, , ,

Reiner von Vielen & Kauz – auf dem Kneipenfestival in Dinkelsbühl

Um halb Elf sollten Flaming Moe mit der Show anfangen. Ich war früher da, um mich schon mal auf Licht und Räume einzustellen, da war noch Reiner von Vielen & Kauz auf der Bühne. Ich hatte wohl den Namen schon gehört aber weiter nichts davon mitbekommen, geschweige denn schon mal irgendeine Nummer dieser Band gehört. Was soll ich sagen – irgendwann merkte ich, dass meine Kinnlade noch unten war. Das war ein Groovegewitter irgendwo zwischen Seeed und den Chillipeppers. Das Publikum tobte und ich versuchte Fotografieren und Mittoben unter einen Hut zu kriegen. Die sehr spezielle Beatboxvariante (soll man das so nennen?) mit Kehlkopf- und Obertongesang von Frontmann von Vielen geht dermaßen ab und fasziniert gleichermaßen mit seiner Exotik. This simply blew me away! Ich habe 3 Nummern und die Zugabe gesehen – war ich also doch zu spät da.

Reiner-von-Vielen-Dinkelsbuehl-2012-019

Reiner-von-Vielen-Dinkelsbuehl-2012-015

Reiner-von-Vielen-Dinkelsbuehl-2012-016

Reiner-von-Vielen-Dinkelsbuehl-2012-017

Reiner-von-Vielen-Dinkelsbuehl-2012-001

Reiner-von-Vielen-Dinkelsbuehl-2012-020

Reiner-von-Vielen-Dinkelsbuehl-2012-002

Reiner-von-Vielen-Dinkelsbuehl-2012-003

Reiner-von-Vielen-Dinkelsbuehl-2012-004

Reiner-von-Vielen-Dinkelsbuehl-2012-005

Reiner-von-Vielen-Dinkelsbuehl-2012-006

Reiner-von-Vielen-Dinkelsbuehl-2012-007

Reiner-von-Vielen-Dinkelsbuehl-2012-008

Reiner-von-Vielen-Dinkelsbuehl-2012-009

Reiner-von-Vielen-Dinkelsbuehl-2012-010

Reiner-von-Vielen-Dinkelsbuehl-2012-011

Reiner-von-Vielen-Dinkelsbuehl-2012-012

Reiner-von-Vielen-Dinkelsbuehl-2012-014

Reiner-von-Vielen-Dinkelsbuehl-2012-018

Reiner-von-Vielen-Dinkelsbuehl-2012-021

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar